Erotikanzeigen von dicken Frauen

Es hat etwas gedauert bis ich den Mut gefasst habe mich unter diese Erotikanzeigen zu mischen und so mit einen Teil von mir preis zu geben.
Aber manchmal muss man eben mutig sein und sich überwinden, wenn man etwas in seinem Leben ändern möchte.
Als alleinstehende, dicke Mutter ist man in der Männerwelt nicht sonderlich beliebt. Mal ganz davon abgesehen, dass man mit Kind sowieso eigentlich nie Zeit hat neue Kontakt zu knüpfen, geschweige denn sich mal spontan einen Mann mit nach Haus zu nehmen.
Aber ich möchte nicht klagen, immerhin ist ja jeder für sein eigenes Leben verantwortlich.
Leider habe ich mir durch Sexfrust noch ein paar zusätzliche Kilos angefressen und ich war noch nie dünn. Aber immerhin landen die Pfunde bei mir immer zuerst an Titten und Arsch und meine weibliche Figur finde ich eigentlich ganz sexy. Klar mag das nicht jeder, aber wer auf kurvige, vollbusige Frauen mit dickem Prachtarsch steht, würde seine pure Freude mit mir haben.
Wer ehrlich auf diesen Frauentyp steht und eine mollige Sexfreundin finden will, wird bei mir voll fündig.
Ich wäre das gerne für dich und würde dich regelmäßig sexuell verwöhnen, aber natürlich freue ich mich auch über ein entsprechendes Entgegenkommen von dir.
Außerdem muss ich dich etwas mögen. Selbstredend. Ohne Zuneigung kann ich auch mit all meiner Sexlust einem Date nicht zustimmen.
Aber ich werde es dir nicht schwer machen. Wenn du ein zugänglicher und unkomplizierter Typ und dazu noch normal drauf und zuverlässig bist, dann könnte unsere kleine Wohlfühlaffäre schon bald beginnen. Melde dich aber wenn du dir sicher bist, dass du mich und meine Pfunde wirklich anziehend und begehrenswert findest.

dicker Prachtarsch