rasierte Jungmöse

Ich komme aus Düsseldorf-Angermund und es wäre toll, wenn du vielleicht auch aus der Ecke kommen würdest. Da ich als Krankenpflegehelferin Schichtdienst habe, habe ich nicht immer gut Zeit. Aber an meinen Tagen mit Frühschicht, kann ich mich nochmal hinlegen zum Energie aufladen und dann können wir am Abend einen lustvollen Fickabend gestalten, mit Jacky-Cola oder Jägermeister, Sekt und Ziggis. Bin ein Konsummensch, rauche gerne und trinke nicht jeden Tag, aber an einem geilen Abend kann ich es auch mal laufen lassen.
Mein Profilfoto ist recht freizügig, aber ich habe nichts zu verbergen und so wisst ihr gleich was euch erwartet und vögelt nicht die Katze im Sack.
Außerdem soll dieses Foto versinnbildlichen, wie ich wünsche Auszusehen nach einem ordentlichen Fickabend mit Musik, Wein, Weib und statt Gesang, lustvolles Gestöhne.