abstehende Nippel

Huhu ihr fidelen Männer. Ich bin eine glückliche Singelfrau und gerade dabei mich noch einmal so richtig auszuleben, bevor ich mit dem Ernst des Lebens durchstarte, beginne zu arbeiten, einen Mann finde, heirate und Kinder bekomme.
Vorher müssen aber noch ein paar Haken auf meiner Sexcheckliste gesetzt werden. Dazu gehört einmal in meinem Leben einen geilen Dreier mit zwei coolen Typen erlebt zu haben.
Wir können hier Kontakt miteinander aufnehmen, sollten uns aber auf jeden Fall vorher mal in einem gemütlichen Kaffee zu dritt treffen um uns etwas kennen zu lernen und abzuchecken.
Für so eine Sexnummer sollte ich mich ja schon ziemlich wohl bei euch fühlen und wenn es nicht so passt, dann sollte auch keiner sauer sein.
Aber ich kann euch versichern, dass es mir mit meinem Anliegen ernst ist.

Größe:168
Religion:Katholik
Raucher:no
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Schütze
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:braun
Land: DE
UserID:40085153
Geodaten: 51.4422,7.24319